4 PFÖTCHEN

 Tierpsychologisch

geführte

 Hunde & Katzenpflege


Wichheimerstr. 145

51067 Köln

 

Tel:   0221 - 63 67 174

Mob: 0157 - 73002647

 

Aus gegebenem Anlass gibt es nun auch in meinen Salon einige Neuerungen in Bezug auf Regeln.

Seit Jahren rege ich mich über Kunden, in der Regel NEUKUNDEN auf, die Termine bei mir vereinbaren und es weder für notwendig erachten , diese abzusagen, noch zum Termin zu erscheinen. Jeder der selbständig ist, versteht was ich damit meine. Man wartet und wartet doch der Kunde kommt nicht !

Zum besseren Verständnis :

Abgesehen davon, dass man in dieser Zeit hätte 10 andere Dinge erledigen können, hat man auch einen finanzielle Schaden wegen Ausfall des Kunden. Doch jeden Monat fallen Kosten an, ( ob ich krank bin oder nicht, ob Kunden kommen oder nicht, ob Winter ist oder nicht) die beglichen werden müssen.

Z. B. Miete, Wasser, Strom, Steuerberater,Betriebshaftpflicht-, Inventar,- Glas und Rechtsschutzversicherung, Telefone, Homepage, Reinigungskosten ( Desinfektion der Räume und Arbeitsgeräte), Arbeitsmaterial ( Scherköpfe, Scheren, Shampoo usw.), Werbung ect.

Erst wenn ich diese Summe X erwirtschaftet habe, kann ich an meinen privaten Lebensunterhalt denken ! 

Da ich meiner Aufgabe sehr  zuverlässig ,verantwortungsbewusst und respektvoll nachkomme, darf ich ein solch respektvolles Verhalten auch von meinen künftigen Kunden erwarten.

 

Daher nun diese  Regelung für Neukunden:

Wenn sie einen Termin mit mir vereinbaren, nehme ich zudem auch ihre Adresse mit auf. Den vereinbarten Termin bestätigen sie mir bitte 3 Tage im Vorfeld.

 

Für alle Kunden :

Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen.Später oder aber nicht abgesagte Termine werden mit pauschal mit 35,- Euro in Rechnung gestellt.